Zurück  

Domina Louanne

Domina Louanne

Hamburg

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:168 cm
Oberweite:75 C
Typ:deutsch
KF:36
Schuhgröße:39
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang
Augen:blau
Haut:mittel
Service:Fuß- / Schuherotik
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Latex
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:Abstraf.
Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Benut.-Spiele
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Dom.-K.
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Hur*nausbildung
Käfigh.
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Elek.-Stimu*tion
Skl*envertrag
Spanking
Verhöre-Spiele
WS
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Domina Louanne

Erlebe eine Session der besonderen Art. Du möchtest Deinen Feierabend so richtig genießen und Dich fallen lassen unter der Führung einer Domina? Dann bist Du bei mir genau richtig! Tauche mit mir in einer Welt voller leidenschaftliche Erotik gepaart mit Arroganz. Ich liebe es, Dich mit meiner Macht an Deine Grenze zu bringen... Erlebe mit mir eine unberührbare, aber trotzdem unvergessliche Dominanz. Du willst unbedingt wissen, wer hinter der langen Mähne steckt? Dann besuche mich im Studio noch heute. Sollte ich einmal telefonisch NICHT erreichbar sein, hinterlasse mir gerne eine SMS oder WhatsApp.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Domina Louanne" in Hamburg auf Kussladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben