Zurück  
Ladies-Forum.de
Empfehlung der Community!
von Ostfriese - 18.08.2021: Antonia in Amberg
Hallo Leute ,war letztes Jahr bei ihr ,sie war überdurchschnittlich gut ,aber nicht mehr, und nicht weniger .werde sie nicht wieder besuchen. (War vielleicht am falschen Tag am falschen Ort , vielleicht hatte ich auch nur Pech.) euer Batzi
Weiterlesen..  

Antonia NEUE TELNR.

Antonia NEUE TELNR.

Passau

Steffelmühlweg 3

EG App. 1

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:156 cm
Oberweite:75 A, fest
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Termin:mit Termin
privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Antonia NEUE TELNR.

Hallo. Schön, dass du mich gefunden hast. Möchtest du dem Alltag entfliehen und dabei viel Spaß haben?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich verwöhne und verzaubere dich ohne Zeitdruck. Viel Wert lege ich auf Diskretion und Sauberkeit. Lass mich nicht lange warten. Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.
Kuss, deine Antonia.


KEINE ANTWORT AUF WHATS-APP-SMS ODER UNTERDRÜCKTE NUMMER

NUR MIT TERMIN

ALLES NUR MIT SCHUTZ


  BITTE BEACHTEN ALTE TELNR 0151-43583203 IST NICHT MEHR GÜLTIG

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Antonia NEUE TELNR." in Passau auf Kussladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben