Zurück  

Kiara García rassige Latina

Kiara García rassige Latina

Dresden Pieschen

nur besuchbar

 

Heute: 09:00 - 22:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:177 cm
Oberweite:80 E(DD), fest, natur
Typ:Latina
Herkunft:Kolumbien
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, gelockt
Haut:bräunlich
Sprachen:Deutsch
Spanisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
NS aktiv
NS passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Kiara García rassige Latina

NEU NEU NEU
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
EXKLUSIV NUR DIESE WOCHE!!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich spreche perfekt deutsch und bin eine wunderschöne, sexy, charmante und elegante Frau mit einer ganz natürlichen Ausstrahlung und manchmal auch ziemlich versa*t!

Mein Körper ist gesegnet mit samtweicher Haut und Bomben Latinakurven, die zum Anfassen einladen.
Bei mir bekommst du Gf6 Feeling, das du stundenlang genießen kannst - immer und immer wieder - Amor.

Im Bett bin ich eine großartige Gespielin, die du so schnell nicht mehr vergessen wirst und außerdem bin ich eine wahre DT Meisterin!

Wenn du Lust hast außergewöhnliche Dinge zu erleben, sprich mich einfach darauf an.

Meinen unvergleichbarer Service wird dir noch sehr lange im Kopf bleiben.

AUCH ÄLTERE HERREN SIND BEI MIR GUT AUFGEHOBEN.

Bitte ruf mich kurz vor deinem Besuch an, damit ich Zeit für dich habe.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Kiara García rassige Latina" in Dresden Pieschen auf Kussladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben